Dienstag, 30. August 2016

Hortensien

sind für mich DIE Sommerblumen, ich mag sie in allen Farben und Formen. Auf dieser Karte habe ich versucht, ein bisschen von ihrem Zauber einzufangen …
Die Empfängerin war an ihrem 75. Geburtstag begeistert; vielleicht geht es Euch ja ähnlich, denn es ist mit dem
               
Stempelset Wald der Worte und den dazu passenden Thinlits Blatt und Blüte sowie ein paar Stampin’Dimensionals echt leicht, sie nachzuarbeiten.

Materialliste – Hortensien
Material von Stampin’Up!®:                                                                  Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Blauregen, Gartengrün          Marker: Tombow 090 babygelb
Stempel: Wald der Worte, Wir feiern
Stempelkissen: Zarte Pflaume, Blauregen
Thinlits: Blatt und Blüte
Sonstiges: Stampin’Dimensionals

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen