Montag, 5. September 2016

Für ein junges Hochzeitspaar

ist diese Zierschachtel entstanden:
         
             
Im Detail:
                       
Geöffnet …
          
Die Hochzeitstorte habe ich mit kleinen Magneten befestigt; wenn man sie abnimmt und umdreht, findet man einen kleinen monetären Schatz (gerollte Scheinchen) …
                  

Materialliste – Für ein junges Hochzeitspaar
Material von Stampin’Up!®:                                             Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß. Schwarz, Pergament               Stanze: 5/8“ Kreis, Heart in Heart - ek
Designerpapier: Trau Dich (nicht mehr im Katalog)         Sonstiges: Chiffonband weiß, Tüllband weiß, Satinband weiß
Thinlits: Zierschachtel für Andenken
Präge: Dekorative Akzente (nicht mehr im Katalog)
Stempel: Florale Grüße, Hello Life (nicht mehr im Katalog)
Stempelkissen: Saharasand
Stanze: 1½“ und 1“ Kreis
Sonstiges: Blütenakzente (nicht mehr im Katalog), BasicPerlenschmuck

Danke für’s Schauen und eine schöne Woche,





Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,
    traumhaft schön deine Schachtel. Ich bin ganz verzückt von der Idee, Braut und Bräutigam in eine Box zu verpacken. Bisher kannte ich das nur getrennt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass Dir diese Schachtel gefällt. Ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte.

      Lieben Gruß,
      Sibylle

      Löschen