Dienstag, 27. September 2016

Musik, Motoren, Nostalgie

lautete der Titel der schönsten Oldiefete Deutschlands Ende Juli dieses Jahres, die wir mit Freunden besucht haben. Wir hatten prima Wetter und viel Spaß, haben viel gestaunt über tolle Oldtimer und vieles aus den 50ern, 60ern und 70ern; auch ein paar Sprüche, die definitiv ein Foto wert waren ...

Das Minibook für die Fotos ist im August in einem Workshop der PAPIERPRAXIS entstanden. Die Wellpappe des Einbandes konnte erst auf der Vorderseite befestigt werden, nachdem alle Fotos  ihren Platz gefunden hatten, damit auch nach ‚Füllung‘ des Minialbums noch gut geblättert werden kann.

Hier zeige ich Euch ein paar Bilder des fertigen Minibooks – Achtung, Bilderflut!
     
                         
                         
                         
                         
                         
Natürlich sind das nicht alle Seiten des Albums, das würde dann doch den Rahmen sprengen, denn es sind ohne die Umschlagseite 20 Seiten und 40 Fotos.

Verwendet haben wir den Farbkarton in Flüsterweiß sowie das Designerpapier in den Neutralfarben von Stampin’Up!®. Für's Journaling habe ich das Brushwork Alphabet sowie das Labeler Alphabet - ebenfalls von Stampin’Up!® - benutzt sowie Teile des Veranstaltungsprospektes.

Ganz sicher werde ich nochmal ein Album in dieser Art fertigen, denn es war einfach und schnell herzustellen und es hat total Spaß gemacht;dann werde ich es wahrscheinlich etwas größer arbeiten.

Danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen