Samstag, 3. September 2016

Zurück aus dem Urlaub

wurden unsere Nachbarn nicht nur mit ihrer gesammelten Post und frischen Brötchen begrüßt …
Meine Freundin hat sich sehr gefreut, besonders über ‚richtige‘ Brötchen sowie das Kärtchen dazu, auf das freut sie sich immer schon, bevor sie verreist – und mir macht es Spaß!
Hier liegt die Karte bei der Aufnahme, dann kann man die Wirkung des Prägefolders noch besser erkennen. Ist der nicht schön?
Materialliste – Zurück aus dem Urlaub
Material von Stampin’Up!®:                                   Anderes:
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Espresso          Farbkarton: Dunkelblau
Designerpapier: nicht mehr im Katalog                   Die: Willkommen - Kulricke
Framelits: Teestunde                                             Präge: Gemstone – WeR memory keepers
                                                                              Sonstiges: Schleifchen
Danke für’s Schauen und eine schönes Wochenende,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen