Mittwoch, 2. November 2016

Spooky Days – 1. Workshop von Kerstin

Diesen tollen Rahmen mit einem frei wählbaren Spruch in unterschiedlichen Schriftbildern haben wir in einem der Workshops von Kerstin während der Spooky Days gestaltet:
Sie freut sich ja immer total, wenn ihre Ideen gut ankommen – ganz ehrlich: Ihre Vorschläge sind auch immer super ausgetüftelt nach dem Motto „Hinkucken – Hach, wie schön wieder – Das will ich auch werkeln …“ Und trotzdem ist immer viel gestalterischer Freiraum dabei, so dass jeder seine persönliche Note einbringen kann. Ich habe einen ihrer Sprüche übernommen und nur das Schriftbild ein wenig geändert, indem ich teilweise andere Alphabete benutzt habe.

HIER könnt Ihr übrigens Kerstins Original nochmal anschauen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann so nach und nach meine Ergebnisse der anderen Workshops.

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen