Dienstag, 22. November 2016

ScrapClub 5-2016

7 Bilder habe ich auf diesem Layout unterbringen können – entstanden ist es wieder im ScrapClub vom STECKENPFERDCHEN. Die Fotos sind immer noch von unserer Silberhochzeit – langsam, aber stetig bringe ich auf diese Weise unser Erinnerungsalbum voran.
Die Klappe wird diesmal begleitet von einem ‚befüllten‘ Fenster …
                
Und da auf der linken Seite viel los ist, geht es auf der rechten Seite dann etwas ruhiger zu:
Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch ein paar Layouts zustande bringe – irgendwie kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt und drittens erleben wir das dieses Jahr so oft wie selten zuvor – geht Euch das auch so? Ich hoffe und wünsche Euch, das es nicht so ist.

Herzlichen Dank für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen