Sonntag, 6. November 2016

Spooky Days – 2. Workshop von Jenni

Richtig schöne herbstliche Layouts hat Jenni in ihrem Workshop vorgestellt. Da meine Bilder aber auch nicht den Hauch von Herbst hatten, sondern von unserer Silberhochzeit stammen, habe ich die Vorschläge einfach für mich passend gemacht, indem ich entweder mal das Layout um 90° gedreht und das Journaling geändert habe …
oder ich habe zwei Bilder verarbeitet und Schmetterlinge statt Eicheln aufgeklebt …
    
bzw. Blätter und Herzchen gestempelt und das Schüttellayout mit silbernen Pailletten ergänzt …
                             
Jennis Ideen ließen sich wunderbar abändern und sind doch wieder erkennbar – HIER könnt Ihr, wenn Ihr mögt, selbst noch mal schauen.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen