Freitag, 4. November 2016

Spooky Days – Ertauschte Swaps

Wir sind diesmal direkt nach den Spooky Days verreist, daher kann ich Euch erst heute meine ertauschten spooky, herbstliche und weihnachtliche Swaps zeigen. Sie sind alle ganz toll, ich staune immer über die Vielfalt - keines ist doppelt. Für's Foto habe ich sie ein bisschen farblich bzw thematisch sortiert:
Diese sind von TATJANA, Franziska, YVONNE, SUSANNE, BETTINA, MARIA-THERESA, ANKE, ANDREA, Felicitas, RITA, ANDREA und CHRISTINE.
DANIELA, Christa, Grit, Michaela, Antonia und Elisabeth haben die Swaps auf dem obigen Bild gewerkelt.
Und noch ein paar Swaps – von Christine, Barbara, Daniela, Marianne und SUSANNE.
Jetzt wird’s ein bisschen weihnachtlich mit Bianca und Juliane.

Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass die Anzahl der Swaps auf den Bildern nicht immer mit der Anzahl der Namen darunter übereinstimmt, aber leider haben nicht alle, die mit mir getauscht haben, ihren Namen und/oder Blog auf ihrem Werk hinterlassen. Sollte jemand seinen Swap erkennen, aber seinen Namen/Blog unter dem Bild vermissen, würde ich mich über eine Mail freuen – dann kann ich die Angaben nachtragen.

Die ertauschten Swaps oder Teile davon werden in mein Scrapalbum mit den Fotos der Spooky Days wandern, so hat man die Embellishments gleich zur Hand beim Einkleben der Bilder. Ich bin bei Swaps immer - wenn irgend möglich - für weitere Verwendung; es steckt doch viel liebevolle Arbeit drin und so finden sie ein schönes Plätzchen.

Meine Swaps könnt Ihr Euch gerne HIER nochmal anschauen.

Danke für’s Schauen und ein schönes Wochenende,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen