Freitag, 18. November 2016

Über Squirrels

- zu Deutsch: Eichhörnchen – freue ich mich immer sehr, wenn ich denn mal eins sehe. Diese wendigen und possierlichen Tierchen haben es mir angetan und ich finde auch, dass das englische Wort ihnen eher gerecht wird, irgendwie erweckt es mehr den Eindruck von quirlig und lebhaft als die Übersetzung in unserer Sprache.
Zum Geburtstag grüßen die netten rötlichen Nager den Fan eines anderen Waldtieres, des Fuchses. Auch ihn mag ich sehr und beide Tiere haben ja eine recht ähnliche Farbe. Die Eicheln auf dem Bild rechts unten sind ein bisschen mit dem Wink of Stella beglitzert.
    
Materialliste – Über Squirrels
Material von Stampin’Up!®:                                         Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß, Terrakotta                          Designerpapier: Dill Blossom – s.e.i.
Sonstiges: Wink of Stella Glitzer, Dimensionals          Die: Grand Happy Birthday – memorybox, Eichhörnchen –
                                                                                           Impression Obsession, Eicheln (hedgehog, squirrel) – craft 
                                                                                           emotions
                                                                                   Sonstiges: Karte und Satinband weinrot

Danke für’s Schauen und ein schönes Wochenende,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen