Sonntag, 4. Dezember 2016

Neue Weihnachtsdeko

für’s Küchenfenster fand ich dringend nötig – eigentlich wollte ich sie letztes Jahr schon wechseln, doch Zeit- und Ideenmangel haben das damals verhindert – aber jetzt …
Ja, plötzlich war sie da, die richtige Eingebung und so sieht’s jetzt fertig dekoriert aus:
Wimpel, Filz in passenden Farben, ein weihnachtliches Motiv, Buchstabenschablonen (mit dem Alphabet Punchboard hergestellt) und ran an die Nähmaschine, das ging wirklich ganz fix. Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt zum Nacharbeiten – das geht auch mit Papier …

Materialliste – Neue Weihnachtsdeko
Material von Stampin’Up!®:                                      Anderes:
Sonstiges: Banner – nicht mehr im Katalog               Bigz: Holly & Berries – Sizzix
                                                                                Sonstiges: Alphabet Punchboard – WeR Memory Keepers, Filz in
                                                                                                 Wollweiß, Tannengrün und Weinrot

Einen schönen zweiten Advent und danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen