Montag, 23. Januar 2017

NähClub – der erste

So was Schönes durften wir gleich zu Beginn dieses Jahres fertigen
und haben so mit dem ersten Nähprojekt viel Platz geschaffen für Geldscheine, Münzgeld, Karten
und was man sonst noch so alles in seinem Portemonnaie mit sich herumträgt …
Uschis Parole: „Heute trennen wir mal nicht auf …“ haben auch die meisten erfüllt; dank der Vorarbeit von Uschi, Anna und Susi mit Zuschneiden sowie der guten Erklärung von Uschi im NähClub hat das Nähen richtig gut funktioniert. Am Schwierigsten finde ich persönlich sowieso stets die Stoffwahl – im Steckenpferdchen gibt es immer so viele schöne Designs und wer die Wahl hat …

HIER sind noch viele andere Exemplare zu bestaunen, ein jedes nach dem Geschmack der Näherin. Grundlage ist eine Anleitung aus dem Buch ‚Taschenlieblinge selber nähen‘ von PATTYDOO, das alle Teilnehmer jetzt auch ihr eigen nennen dürfen.

Danke für’s Schauen und einen guten Start in diese Woche,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen