Donnerstag, 26. Januar 2017

So alt

ist das Jahr doch noch gar nicht und wir hatten bis jetzt schon alles dabei von Hiobsbotschaften, Krankenhausaufenthalten (ja, Mehrzahl) und und und … Leider ist es damit auch direkt am Jahresanfang und nicht erst Mitte oder Ende Januar wie in den letzten beiden Jahren los gegangen.
Jetzt benötige ich die erste Trauerkarte für dieses Jahr, denn der Papa einer ganz lieben Vertrauten und Mentorin hat sich verabschiedet …
Die Innenseite:
Materialliste – So alt
Material von Stampin’Up!®:                                                    Anderes:
Stempelkissen: Saharasand, Pflaumenblau                              Stempel: Kreuz – HeinDesign
Stempel: Timeless Textures, Labeler Alphabet                      Sonstiges: StampPositioner – PSX, Karte Pflaumenfarben
Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand
Präge: Meereswellen
Sonstiges: Schwämmchen, BasicStrassSchmuck                    

Sicher gab es auch schon Positives, aber das Verhältnis ist von einem Ausgleich gaaaanz weit entfernt – liebes Jahr, ich hoffe, Du nutzt Deine Chancen dieses Mal aber sowas von in den noch verbleibenden knapp 340 Tagen und zeigst Deine nette Seite! Wir würden uns sehr darüber freuen, es könnte dann auch die letzten Jahre vielleicht noch etwas wettmachen …?! Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr einen besseren Start hattet und dieses auch anhält, danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen