Mittwoch, 1. Februar 2017

Für Fotos vom ersten Lebensjahr

der Zuckerpuppe gedacht ist das Babyalbum, von dem ich bereits im letzten Post erzählt habe. Farblich ist es komplett in den Farben Rosa, Flüsterweiß, Kirschblüte und den jeweiligen Glitzer- und Designerpapieren gehalten. Es startet mit den Geburtsdaten der kleinen Lea
,
gefolgt von der entsprechend dem Geburtsmonat Oktober dekorierten Seite, dann der November usw. – Achtung, Bilderflut!
Auf dem letzten verzierten Blatt ist es wieder Oktober, denn dann wird die Prinzessin 1 Jahr!
Die Rückseite der jeweiligen Monatsseite ist nicht verziert, so hat die Mama freie Hand zum Notieren von Ereignissen oder besonderen Daten oder für noch viel mehr Fotos. Die 'luftige' Ringbindung erlaubt auch eine ordentliche Füllung des Albums.

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen