Mittwoch, 15. Februar 2017

Hallo Schatz

Zum Valentinstag gibt es bei uns nur eine klitzekleine Kleinigkeit; lieber genießen wir unsere gemeinsame Zeit wie diesmal bei einem wundervollen Mittagessen im Restaurant. Meine Kleinigkeit war dieses Kärtchen …
Natürlich mit Herzigem: Die Herzen auf der Außenseite sind durch eine Ausstanzung des ‚Innenlebens‘ entstanden und die herzigen Innenleben haben – wie sollte es anders sein – im Inneren der Karte ihren Platz gefunden …
Materialliste – Hallo Schatz
Material von Stampin’Up!®:                                                Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß                                                     Stempel: Glücksmomente – Eigendesign Steckenpferdchen
Besonderes DP: Eisfantasie (nicht mehr im Katalog)          Sonstiges: Karte weiß quadratisch
DP im Block: Liebe Grüße
Framelits: Von Herz zu Herz
Stempel: Mit Gruß und Kuss
Stempelkissen: Glutrot
Embosslits: Schmetterlingsgarten (nicht mehr im Katalog)
Sonstiges: BasicStrassSchmuck

Eine Pop-Up-Panel-Card habe ich bereits beim KARTENCLUB des Steckenpferdchens gezeigt. Und da die CHALLENGE vom Steckenpferdchen den ganzen Februar das Thema Herzen hat, verlinke ich auch dieses Kärtchen dort.

Danke für’s Schauen,






Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung. Da hat sich jemand doch bestimmt gefreut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat schon geschmunzelt und sich gefreut, dass für ihn auch mal wieder eine Karte dabei ist ...

      Löschen