Montag, 20. Februar 2017

Luftige Grüße

aus den schwindelnden Höhen einer Fesselballonfahrt …
oder auch von über den Wolken … 
Auf der rechten Innenseite ist Platz für persönliche Geburtstagswünsche.

Materialliste – Luftige Grüße
Material von Stampin’Up!®:                                                          
Farbkarton: Flüsterweiß, PfirsichPur, Melonensorbet, Marineblau
Designerpapier: Traum vom Fliegen
Stempel: Abgehoben
Stempelkissen: PfirsichPur, Melonensorbet, Marineblau, Minzmakrone, Schiefergrau
Stampin’WriteMarker: Schiefergrau
Thinlits: In den Wolken
Sonstiges: Stampin‘Dimensionals

Inspiration gab es letztens bei KERSTIN, die auch eine prima Anleitung auf ihrem Blog hat - danke, dass Du Deine tolle Idee mit Anleitung gezeigt hast, liebe Kerstin.
Ich habe ein paar  Wolken weniger gestempelt und gestanzt, sondern stattdessen das wolkige Designerpapier genutzt ;-).
Die Grundidee der Karte kannte ich zwar schon, aber es ist immer wieder schön, wenn man durch die Ideen von anderen mal wieder dran erinnert wird.

Euch allen eine gute Woche und danke für’s Schauen,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen