Mittwoch, 22. März 2017

Gesucht - Gefunden

Zum Geburtstag meines Mannes wollte ich gerne eine besondere Karte werkeln und auf der Suche nach einer Idee ist mir eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art HIER begegnet. Ich war hingerissen, hachz! Und mit wenigen Veränderungen ist dieses Schächtelchen entstanden …
Eine Banderole mit Schleifchen,
die Ziehharmonika noch ein kleines bisschen länger und
natürlich darf etwas Strass bei mir nicht fehlen. Für liebevolle persönliche Worte ist auf der Rückseite Platz - so sind sie ein klein wenig versteckt 😉.

Bei JANA – von ihr stammt die Idee – findet Ihr außer den verwendeten Materialien auch ein Anleitungsvideo, nach dem sich sehr gut arbeiten lässt.

Danke für’s Schauen,




Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschön geworden - die Idee mit der Banderole gefällt mir ;) Herzlichen Dank fürs Verlinken!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass Dir die Box gefällt - die Anleitung von Dir ist ja auch prima. Für die Banderole habe ich mich entschieden, weil dann das Wiederverschließen nach dem ersten Öffnen einfacher ist als ein Schleifchen binden - zumindest für die meisten Männerhände ;-)
    Liebe Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen