Mittwoch, 8. März 2017

CampInk – 1. Workshop von Kerstin

Süße kleine Klemmbretter hat Kerstin sich einfallen lassen – mit schön geschmückten Klemmen
und niedlichen Kärtchen, die für unterschiedlichste Anlässe zu verwenden sind …
Die Klemmen sind nicht so reich verziert wie bei Kerstin – da fehlt mir momentan ein bisschen die Geduld dafür -, aber ich werde auch dieses Projekt mit Sicherheit nochmal gestalten und dann werden die Klemmen auch à la Kerstin!
Ein Teil meiner Kärtchen ist genau nach Original gearbeitet, beim anderen Part habe ich andere Stempelsets genutzt. Auch bin ich durchgängig in der gleichen Farbwahl geblieben – die gefällt mir total gut und ist schön zart.
Behalten oder verschenken? Tja, das ist noch die Frage – mal sehen, wie schnell mal wieder ein Mitbringsel benötigt wird oder ob ich vorher ein Kärtchen brauche J.

Kerstins Originale könnt Ihr HIER nochmal anschauen.

Danke für’s Schauen,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen