Freitag, 10. März 2017

CampInk – 2. Workshop von Heike

Ein weiteres Minibook hat Heike in ihrem zweiten Workshop vorgestellt – und wieder haben wir gematscht, diesmal für das Design der Außenseiten und der Mitte … Wie Ihr ja schon wisst, das Matschen und ich werden keine dicken Freunde, aber es gibt Techniken, mit denen ich mich doch ein wenig anfreunden kann J und bei denen sogar ich sagen kann, dass das Ergebnis mir hinterher gefällt. Die Farbwahl passt ganz toll zum Designerpapier und ist meiner Meinung nach wunderbar neutral – d. h. allround-tauglich für ganz viele Gelegenheiten. Aber seht selbst (Achtung, Bilderflut!):

Vorder- und Rückseite
In der Mitte des Albums habe ich beidseitig eine Einstecktasche mit Tags gearbeitet:
Und weiter geht es, jetzt klappen wir von hinten nach links:
Wenn Ihr die Fotos in größerem Format anschauen möchtet, bitte einfach auf das jeweilige Foto klicken.

Es passen ca. 28 Bilder in der Größe 9 x 13 hinein, bei kleinerem Format natürlich auch mehr.

Heikes Original könnt Ihr HIER nochmal anschauen.

Danke für’s Schauen, ein schönes Wochenende,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen