Freitag, 24. März 2017

Ganz kurz

vorm Verschenken ist mir aufgefallen, dass ich Euch die Verwendung meiner MINIBOX MIT FILEFOLDERN noch gar nicht gezeigt habe. So wurden schnell noch ein paar Fotos geschossen – aber zunächst ein paar Worte zum Inhalt.

Befüllt wurden die Filefolder mit Fotos von Treffen mit Freunden, die mein Mann und ich leider meist nur einmal – wenn überhaupt – im Jahr sehen. Oft sind das dann auch spezielle Anlässe; von diesen haben wir gemeinsam schöne und auch spaßige Fotos rausgesucht und in den Miniordnern verpackt. Daher auch der Titel auf der Box ‚Ihr bei uns – Wir bei Euch‘ …
Auf den Tags im jeweiligen Filefolder haben wir die Jahreszahlen vermerkt und in den Klappkarten genauere Daten und die Anlässe:
Danke für’s Schauen und ein schönes Wochenende,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen