Freitag, 31. März 2017

KartenClub 2-2017

Themen dieses KartenClubs waren der Frühling und Ostern – entsprechend war Uschis Farbwahl bei den Karten und Papieren.

Mit ‚Durchblick‘ und Einstecktasche zeigt sich die erste Karte aus ursprünglich zwei Karten – bei mir in Weiß und Grün statt wie im Original in Pink und Grün.
Ich habe diese Machart schon nochmal umgesetzt in kleinerem Format, blumig und in anderen Farben – zeigen kann ich sie noch nicht, da sie erst in ein paar Wochen verschenkt wird.

Das zweite Exemplar kann auch als Minialbum genutzt werden; es bietet neben dem Magnetverschluss ausreichend Platz für viele Grüße oder Grüße von vielen 😉 sowie eine Einstecktasche in meinem Exemplar z. B. für einen Gutschein oder ähnliches.
Eine kleine Osterverpackung, deren Banderole auch zum Serviettenring umgestaltet werden könnte,
beinhaltet in Uschis Original eine Ostereier-Hasen-Girlande; ich werde den Inhalt voraussichtlich auf kleinen Grußanhängern verwenden oder aber doch einzeln von unserem Drehhasel baumeln lassen, mal sehen.
Alle Projekte haben mich wieder sehr inspiriert und so werdet Ihr hier das eine oder andere in abgeänderter Form wieder finden (z. B. kann man ja die Ostereier durch Blumen oder auch Sterne ersetzen, die Farben bzw. Dekopapiere ändern und und und …)

Danke für’s Schauen und ein schönes Wochenende,




Kommentare:

  1. Heute Abend hatten wir die letzte Runde.

    GLG und ein schönes Wochenende.
    PS: Lass dich nicht so stressen.
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche starten wir ja gleich in die nächste Runde ... Ich freu' mich schon drauf.
      Übrigens, Stress lässt sich am besten am Werkeltisch in Entspannung verwandeln ;-) und viel Stricken hilft auch - Ergebnis kommt demnächst, zeig' ich Dir dann und hier natürlich auch.
      Schönen Sonntag,
      Sibylle

      Löschen