Dienstag, 28. März 2017

Nach und nach

entsteht auch auf meinem Werkeltisch die ein oder andere Osterkarte …
Die Hasen Jasper und Fiete sowie das Schaf Elsbeth auf Ostereiersuche – das Mienenspiel der drei ist doch wirklich ein Genuss!
Und da Ostern ja zum Frühling gehört, verlinke ich die Karte gleich noch bei der CHALLENGE vom Steckenpferdchen.

Materialliste – Nach und nach
Material von Stampin’Up!®:                                                          Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke                                          Stempel: Hase Jasper, Hase Fiete, Schaf Elsbeth –  
Stempelkissen: Savanne, Saharasand, Wasabigrün, Kürbis-                         cats on appletrees, Gras – All Night Media 
                        gelb, Osterglocke, Apfelgrün (nicht mehr im                       bzw. Mariette Verhees, Frohe Ostern – 
                        Katalog)                                                                               inkystamp, Ostereier - artemio
Sonstiges: Stampin’Dimensionals                                                  Sonstiges: Karte hellgrün

Danke für’s Schauen,




Kommentare:

  1. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen. Siehst du jetzt schaue´ich auch mal wieder bei dir vorbei :-)))

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Challenge-Thema hat gerade gepasst, dann schicke ich Euch auch mal mein Kärtchen. Schön, das Du reinschaust,
      lieben Dank,
      Sibylle

      Löschen