Sonntag, 16. April 2017

Der Hase steht Kopf!

Das ist ja auch nicht verwunderlich, bei der vielen Arbeit heute J
Auf die Idee, den Hasen im Kopfstand als 'T' zu nutzen, bin ich durch Zufall gekommen, als mir alle meine Stanzteile aus der Hand gerutscht sind und sich auf meiner Arbeitsplatte lustigerweise beim Aufkommen fast genau so sortiert haben. Also habe ich sie gleich entsprechend auf meine Karte aufgeklebt, das Designerpapier etwas coloriert, ein wenig Strass hinzugefügt und noch ein 'Frohe' obendrüber gestempelt - schon waren die Ostergrüße fertig.

Materialliste – Der Hase steht Kopf
Material von Stampin’Up!®:                                                        Anderes:
Designerpapier: Kreativ coloriert (nicht mehr im Katalog)         Die: Hase Bela – Eigendesign Steckenpferdchen
Framelits: Große Buchstaben                                                      Stempel: Für Langohrhasen – inkystamp
Stampin’WriteMarker: PfirsichPur, Mattgrün (nicht mehr         Sonstiges: Karte Zitronengelb, Strass grün,
                                    im Katalog)                                                              Wellpappenpapier

Dann verlinke ich meine Karte mal bei der Osterchallenge vom STECKENPFERDCHEN.

Die Osterschenklis zeige ich morgen …

Mit einem blauen Blumengruß aus unserem Garten
wünsche ich allen ein fröhliches Osterfest und danke für’s Schauen,






Kommentare: