Samstag, 1. April 2017

ScrapClub 1-2017

Auf dem im ersten ScrapClub des STECKENPFERDCHENS dieses Jahres gefertigten Layout hat eine Pop-Up-Panel-Card Platz genommen – auch auf diese Weise kann man einige Bilder auf einem einzigen LO unterbringen, bei mir sind es diesmal wieder 7 Stück:
Natürlich hat diese Pop-Up-Panel-Card größere Maße als die Karte im ersten KARTENCLUB, damit die Fotos drauf passen. Mit meiner im Februar gewerkelten GEBURTSTAGSKARTE sind die Maße fast identisch.

Beim Schreiben dieses Posts kommt mir gerade die Idee, dass man ein solches Kartenteil ja auch mal waagerecht auf ein LO aufbringen könnte, dann würde man nach Links oder Rechts aufklappen, ein Teil der Fotos sollte vielleicht hochkant sein, …

Sicher probiere ich das auch nochmal aus, es wird nur etwas dauern. Jede Werkelei dient momentan absolut nur einer entspannten Ablenkung und wenn dann mal was nicht gleich fertig wird, dann dauert es halt ein bisschen länger. Vielleicht habe ich dann ja auch länger was von meiner Entspannung J?

Herzlichen Dank für’s Schauen und ein sonniges Wochenende,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen