Donnerstag, 27. April 2017

ScrapClub 3-2017

Diesmal gibt es nur drei 😜 Links-und-Rechts-Klappen auf dem Layout des dritten ScrapClubs im STECKENPFERDCHEN, aber darunter verstecken sich insgesamt sechs Bilder
und auf den zugeklappten Teilen ist ja auch noch Platz …
für fünf Fotos. 
Die Anordnung der Klappen ist gemäß Uschis Original, das Papier und die Dekoration mit Herzen und Strass sind mein Stil dem Anlass der Bilder entsprechend. Das Journaling ist sehr reduziert; alle Fotos auf der Vorderseite habe ich weiß gemattet. Verschlossen sind die oberen und unteren Klappen mit einem Pfeil, der in eine Halbkreisausstanzung eingeschoben wird. Die mittleren Klappen schließen mit einem zu drehenden Wimpel, der mit einem Brad befestigt ist.

Die Fotos sind alle mit PostIts abgedeckt, denn auf allen sind mehrere Gäste oder ein Gast entsprechend groß abgebildet - Ihr wisst ja, das Recht am eigenen Bild ist zu schützen. Und der Grundriss des Layouts ist ja auch so zu erkennen.

Das waren dann auch die letzten Bilder von unserer Silberhochzeit und das Album wird somit endlich komplett, hurra!

Danke für’s Schauen,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen