Sonntag, 14. Mai 2017

Glitzerige florale Grüße

zur Hochzeit von zwei jungen Leuten,
versehen mit einem lieben Spruch:
Die Einstecktasche auf der linken Seite ist mit Pergament hinterlegt für ein klitzekleines bisschen Geheimnis …

Materialliste – Florale Grüße
Material von Stampin’Up!®:                                                                            Anderes:
Farbkarton: Seidenglanz, Saharasand, Glitzerpapier Diamantengleißen          Chiffonband Eierschale
Stempel: Florale Grüße
Stempelkissen: Saharasand, Taupe
Thinlits: Florale Fantasie, Liebe zum Detail
Framelits: Von Herz zu Herz
Stanze: 1/8“ Kreis Handstanze, Herzblatt

Als Inspiration verlinke ich die Karte mal wieder auf dem Challengeblog des STECKENPFERDCHENs.

Begrüßen möchte ich noch Sabrina als neue Leserin - wir haben uns auf der letzten Scrapzeit kennen gelernt. Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast und jetzt hier mitliest.

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Sonntag und sage danke für’s Schauen,





Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du für unsere Steckenpferdchenchallenge gemacht. Schön das du wieder dabei bist.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen