Samstag, 20. Mai 2017

Make&Takes von der ScrapZeit

Ganz schnell wollte ich Euch nur meine Anhänger, die wir während der SCRAPZEIT mit der Fuse, Stempelabdrücken u. a. von cats on appletrees und ein paar Pailletten unter Anleitung von ANNIKA FLEBBE gefertigt haben, zeigen. Ich habe nur noch ein paar farblich passende Bändchen aus meinem Restebestand angeknubbelt – fertig!
Ausprobieren wollte ich die Fuse schon lange mal, daher habe ich diese Möglichkeit gerne genutzt – und was soll ich sagen … tja, meine Wunschliste hat sich wieder mal erweitert. Sie ist wirklich einfach in der Handhabung und hat mich persönlich echt überzeugt.

Ein weiteres Projekt von der ScrapZeit findet Ihr HIER.

Danke für’s Schauen und ein schönes sonniges Wochenende,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen