Mittwoch, 24. Mai 2017

Sechseckig

ist sie, die Fensterschachtel und eignet sich bestens zum Verpacken von einer kleinen Finanzspritze kombiniert mit ein wenig Nascherei …
Ich habe den extrastarken flüsterweißen Farbkarton für die Schachtel genutzt und direkt im Deckel das Blumenmuster vor dem Zusammenkleben ausgestanzt, um es dann von innen mit Sommerbeere – auch eine der neuen InColor Farben – zu hinterlegen.
Außen kommt das Designerpapier Florale Eleganz in der passenden Farbe dazu und die Kerzchen werden mit Limette im Hintergrund betont.
Den ausgestanzten Schriftzug ‚Happy Birthday‘ habe ich auseinandergeschnitten und mehrfach übereinander geklebt, damit er beim Auffädeln auf das Satinband stabil bleibt.

Materialliste – Sechseckig
Material von Stampin’Up!®:                                                             Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Sommerbeere, Limette          Sonstiges: Satinband Weiß
Designerpapier: Florale Eleganz
Thinlits: Fensterschachtel, Happy Birthday

Danke für’s Schauen und einen schönen Feiertag morgen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen