Samstag, 17. Juni 2017

Die ersten Kalenderblätter

des Geburtstagskalenders von der ScrapZeit sind endlich fertig … Es hat doch etwas länger gedauert als gedacht, bis die Muse und die Muße dafür kam und es sind auch noch nicht alle fertig, aber ich kann

Januar,
Februar
und auch April
präsentieren.

Beim Februar habe ich mich komplett an Uschis Vorschlag gehalten; bei den anderen beiden sind die Fotos in den Workshopvorschlägen durch Eiskristalle und ein Schüttelfenster bzw. ein selbst gestaltetes 'Aprilbild' ersetzt. Die Seiten haben übrigens keine Flecken, sondern der Schatten der Stuhllehne wirkt so.

Weitere Kalenderblätter folgen Blatt für Blatt, auch das noch in der Umgestaltung befindlich Holzklemmbrett zeige ich nach Fertigstellung.

Einen schönen Sonntag und vielen Dank für’s Schauen,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen