Mittwoch, 14. Juni 2017

Mach mal Pause

am Geburtstag vom Umzugsstress rufe ich mit dieser Karte einer werdenden Mama zu:
Mit einem Blick auf‘s weite Meer vom erholsamen Liegestuhl aus und einem Drink (natürlich alkoholfrei) sollte die Rast leicht fallen …
Auch für mich leitet immer erst der Blick auf die (Nord)See den Urlaub ein, tief Luft holen und die Weite sowie den Wind spüren und alles Ungute einfach wegpusten lassen.

Die Muscheln rechts sind mit einem Prägefolder entstanden; anschließend bin ich mit einer in Savanne eingefärbten Gummiwalze mehrmals leicht darüber gerollert. Und zu guter Letzt haben sie noch ein bisschen Glitzer mit dem Wink of Stella-Pinselstift erhalten J.

Materialliste – Mach mal Pause
Material von Stampin’Up!®:                                                      Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau, Meeresgrün                    Präge: Shell Corner - Darice
Stempel: High Tide, Jahr voller Farben                                    Sonstiges: quadratische Karte in Hellblau
Stempelkissen: Savanne, Himmelblau
Stampin’WriteMarker: Savanne, Limette
Thinlits: Aus jeder Jahreszeit
Sonstiges: Wink of Stella, Lack-Akzente mit Glitzereffekt

‚Maritim‘ ist das Thema der STECKENPFERDCHEN-Challenge diesen Monat und so verlinke ich die Karte dort als Inspiration.

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen