Montag, 19. Juni 2017

Mit ein wenig Aquarelltechnik

gefüllt ist diese Rose:
Dazu habe ich die Rose in drei unterschiedlichen Farben von hell nach dunkel knapp versetzt abgestempelt und anschließend mit einem Wassertankpinsel und Stempelkissenfarbe (im Deckel), wieder beginnend mit der hellsten Farbe, von innen nach außen aquarelliert. Zum Schluss habe ich nochmal mit dem Wink of Stella Pinselstift für ein wenig Glimmer darüber gewischt, auf dem Foto kann man das leider nicht erkennen.
Ein Geburtstagsgruß, ein paar Farbsprutzel mit dem Pinsel und ganz kleine Perlchen vervollständigen die Glückwunschkarte.

Materialliste – Mit ein wenig Aquarelltechnik
Material von Stampin’Up!®:                                                           Anderes:
Farbkarton: Flüsterweiß, Sommerbeere                                        Karte in Hellgrün
Stempel: Rosenzauber
Stempelkissen: Zartrosa, Zarte Pflaume, Sommerbeere, Limette
Sonstiges: Wassertankpinsel, Wink of Stella, BasicPerlenSchmuck

Einen guten Start in die neue Woche und danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen