Samstag, 10. Juni 2017

NähClub – der dritte

Eigentlich war ein Rucksack angedacht nach einer Anleitung aus dem Pattydoo-Buch ‚Taschenlieblinge selber nähen‘, das ja alle Teilnehmer seit dem ersten Durchgang dieses Jahr besitzen. Glücklicherweise gibt es dazu eine Taschen-Variante 😅, denn ich bin nicht wirklich der Rucksacknutzer.  Nun ist sie auch schon länger ’fast‘ fertig, meine wunderbare große Tasche,
doch ich bin erst gestern dazu gekommen, ein paar Pailletten und Perlchen mit Silbereinzug zur Betonung einzelner Blüten auf der Außentasche aufzunähen:
Die Stoffe sind mir im STECKENPFERDCHEN förmlich ins Auge gesprungen und auch die Idee mit einer leicht glitzerigen Betonung einzelner Blüten kam sofort. Nur mit der Umsetzung, tja, da hat es dann ein bisschen gedauert. Innen habe ich die Tasche übrigens mit farblich passendem Wachstuch gefüttert.

Ein schönes Wochenende und danke für’s Schauen,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen