Montag, 12. Juni 2017

Sommerbeere und Aquamarin

Eigentlich wollte ich diese Karte ganz in Sommerbeere und Weiß gestalten …
Doch irgendwie konnte ich es drehen und wenden, wie ich wollte, es war mir zu wenig ‚sommerlich leicht‘. Also habe ich verschiedene Farben dazu gehalten und wieder beiseitegelegt, bis mir ein Rest in Aquamarin in die Hände fiel – ich muss gestehen, von alleine hätte ich diese beiden Farben nicht kombiniert:
Auf einmal passte es so, wie angedacht und vielleicht dient es ja auch Euch zur Inspiration.

Materialliste – Sommerbeere und Aquamarin
Material von Stampin’Up!®:                                                         Anderes:
Farbkarton: Sommerbeere, Flüsterweiß, Aquamarin                    Karte in Weiß
Designerpapier: Florale Eleganz
Stempel: Florale Grüße
Stempelkissen: Sommerbeere
Thinlits: Happy Birthday
Sonstiges: Lack-Akzente mit Glitzereffekt, BasicStrassSchmuck

Danke für’s Schauen und einen guten Start in die neue Woche,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen