Dienstag, 27. Juni 2017

Zu 5 mal zehn

Lebensjahren haben wir letzte Woche mit dieser Karte gratuliert …
Als Geschenk gab es dann zum Seele baumeln lassen fünf selbst gemachte Dinge, die symbolisch auch auf der Karte versteckt sind – sicher könnt Ihr Euch jetzt schon denken, was wir verschenkt haben. Für den Transport haben wir sogar unseren Sackkarren genutzt 😉. Übrigens, den Hund auf der Schaukelbank gibt es auch beim Geburtstagskind, die Färbung ist ein wenig anders, aber er ist genauso knuffig und lieb und hat uns genauso in sein Hundeherz geschlossen wie wir ihn.

Solltet Ihr nicht darauf kommen, morgen gibt’s die erste Teilauflösung.

Materialliste – Zu 5 mal zehn
Material von Stampin’Up!®:                                                                      Anderes:
Farbkarton: Ozeanblau, Flüsterweiß                                                         Craft Cardstock
Stempel: Stille Momente, Choose Happiness (nicht mehr im Katalog)
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Espresso, Savanne, Saharasand, Jeansblau, Farngrün, Olivgrün, Zarte Pflaume,
                        Kandiszucker (nicht mehr im Katalog)
Stampin’Write Marker: Taupe (nicht mehr im Katalog)
Sonstiges: BasicStrassSchmuck

Danke für’s Schauen,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen