Über Mich


Ein ganz herzliches Willkommen auf meinem Blog! 

Mein Name ist Sibylle Wegstein; ich bin gerne kreativ und seit vielen Jahren dem Scrapbooken, Stempeln, Karten anfertigen und auch Stricken verfallen. Nähen gehört mittlerweile auch wieder dazu.

Vielleicht inspiriert Dich ja die eine oder andere Idee … 

Eine Bitte: Die Bilder sind durchweg von mir selbst fotografiert. Möchtest Du eines davon verwenden, sei so nett und frage vorher bei mir nach. Wenn Du eine Idee nacharbeitest, freue ich mich über einen Link zu meinem Blog bzw. Post und selbstverständlich auch über einen Kommentar.

Und jetzt: Viel Vergnügen beim Schauen!

Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,
    vielen lieben Dank für Deinen Swap beim SUmmerCamp! Ich habe mich sehr gefreut!
    Einen tollen Blog hast Du - weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myrna,
    schön, dass Dir mein Blog gefällt - danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen